Image Alt

Team

Einzigartig. Erfahren. Empathisch. thingk, dein Treuhänder Luzern

Auf digitaler Mission unterwegs

2019 haben wir die thingk ag gegründet. Unsere Mission: Eine effiziente, papierlose Welt. Mit unseren einfach aufgebauten und automatisierten Prozessen bist du schnell und digital unterwegs. Wir beraten dich als Unternehmer oder Privatperson. Dabei hören wir dir zu, gehen auf dich ein und nehmen dich ernst. Nur so finden wir eine Lösung, die perfekt zu dir passt.

Der Inhaber, Sandro Stalder, ist seit über 16 Jahren im Treuhand-Bereich und in der Unternehmensberatung tätig. Nach der KV-Lehre und der kaufmännischen Berufsmaturität wechselte er zu einem Treuhandunternehmen und erwarb im Jahr 2011 den eidg. Fachausweis als Treuhänder. Es folgten die Weiterbildung zum eidg. dipl. Treuhandexperten und das Studium zum MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung. Heute unterstützt er seine Kunden mit seiner langjährigen Erfahrung, die er aus seiner Tätigkeit als Mandats- und Teamleiter in drei Treuhandunternehmen mitbringt. Und zwar so, wie es für das Treuhandbüro thingk typisch ist: partnerschaftlich, empathisch und bodenständig.

stalder_sandro

Sandro Stalder

dipl. Treuhandexperte
MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung
zugelassener Revisionsexperte

Mitglied von TREUHAND|SUISSE und EXPERTsuisse

mueller_katja

Katja Müller

dipl. Treuhandexpertin
lingg_julian

Julian Lingg

Treuhänder mit eidg. Fachausweis
milenkovic_anja

Anja Milenkovic

Sachbearbeiterin Treuhand
Kauffrau EFZ (Handel)
unternaehrer_janine

Janine Unternährer

Sachbearbeiterin Treuhand
Kauffrau EFZ (Treuhand/Immobilien)

In Weiterbildung zur Treuhänderin mit
eidg. Fachausweis

rojas_matteo

Matteo Rojas

Praktikant Treuhand

In Ausbildung zum Kaufmann EFZ

OFFENE STELLE

Das thingk-Team ist komplett!

Aktuell haben wir keine offenen Stellen. An querdenkenden Talenten sind wir aber immer interessiert. Bist du Zahlenprofi, Sympathieträger und packst die Dinge gerne anders an? Dann freuen wir uns auf deine Spontanbewerbung.