Image Alt

Privatpersonen

Chillen statt Steuererklärung ausfüllen

Mit thingk hast du mehr Freizeit und weniger Arbeit. Statt nach einem strengen Arbeitstag zu Hause noch die Büroarbeit zu erledigen, geniesst du deine Freizeit. Wir übernehmen deine Arbeit, während du dich mit der Familie oder mit Freunden triffst. Klingt gut, nicht wahr?

Hast du dein Leben schon geplant?

Nicht, dass wir etwas gegen Spontanität hätten. Aber wenn es um die Steuererklärung oder die Vorsorge geht, sind unvorbereitete Entscheidungen selten eine gute Idee. Warum also nicht planen und danach beruhigt zurücklehnen? Erledige heute, was nicht bis morgen warten sollte – damit du auf alles vorbereitet bist.

Unternehmensberatung KMU

Steuererklärung

Möchtest du deine Steuererklärung ausfüllen lassen? Unser Treuhand-Team in Luzern optimiert alle Angaben, damit du eine Basis für die Folgejahre hast. Du kannst uns aber auch für eine Steuerberatung kontaktieren oder die Steuerrechnungen von uns prüfen lassen.

Vorsorgeplanung

Wir zeigen dir deine Vermögens- und Vorsorgeentwicklung auf, helfen dir bei der Steuerplanung und weisen dich auf allfällige Lücken hin. Und wir sagen dir natürlich auch, wie du diese Lücken schliessen und in eine sichere Zukunft blicken kannst.

Vorsorgeauftrag und Patientenverfügung

Zugegeben: Es ist nicht einfach, sich mit seinem eigenen Tod oder mit möglichen Krankheiten auseinanderzusetzen. Trotzdem ist es wichtig, vorzusorgen. Denn mit einem Vorsorgeauftrag oder einer Patientenverfügung nimmst du deinen Angehörigen schwierige Entscheidungen ab.

Testament und Willensvollstreckung

Wir helfen dir nicht nur bei der Ausarbeitung deines Testaments, sondern setzen uns zu einem späteren Zeitpunkt auch als Willensvollstrecker dafür ein, dass dein Wille respektiert und umgesetzt wird.

Nimm dir Zeit für dich, deine Familie und deine Freunde.