Image Alt

Team

Digital, jung und erfahren

Die thingk ag wurde 2019 gegründet und hat sich der digitalen und papierlosen Welt verschrieben. Sie ermöglicht ihren Kunden durch einfach aufgebaute und automatisierte Workflows eine Effizienzsteigerung bei der administrativen Arbeit.

Der Inhaber, Sandro Stalder, ist seit über 12 Jahren im Treuhand und in der Unternehmensberatung tätig. Nach der kaufmännischen Lehre und der anschliessenden kaufmännischen Berufsmaturität, machte er 2008 einen Stellenwechsel zu einem Treuhandunternehmen und begann im gleichen Jahr mit der Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis, welche er 2011 abschloss. Die darauffolgenden Jahre absolvierte er die Weiterbildung zum eidg. dipl. Treuhandexperten und das Studium zum MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung.

Durch seine langjährige Erfahrung in drei Treuhandunternehmen als Mandats- und Teamleiter kennt er sich in seinem Tätigkeitsbereich bestens aus. Die Kunden schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

sandro_stalder

Sandro Stalder

dipl. Treuhandexperte
MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung
zugelassener Revisionsexperte

Mitglied von TREUHAND|SUISSE und EXPERTsuisse

katja_mueller

Katja Müller

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
sara_dainan

Sara Dainan

Praktikantin
OFFENE STELLEN

Aktuell keine Vakanz

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen. Wir sind jedoch immer an Querdenker, Zahlenprofis und Sympathieträger interessiert und freuen uns auch dann auf deine Bewerbung, wenn keine Stellen vakant sind.